Hallo Ihr Lieben!

 

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Euch zu begegnen. Die vielen Angebote die hier dargestellt sind sind Einladungen dazu.

 

Unter dem Motto "1 Stunde mit mir" liste ich hier vier Möglichkeiten auf, wie wir 1 Stunde Zeit miteinander verbringen können.

 

Es dafür viele gute Ausreden oder Gründe!

 

1.&2. Die morgendlichen Zoomsitzungen Montags auf Deutsch und Donnerstags auf Englisch, bei denen wir zusammen entspannen und wachsen können.

 

3. Die Infoparties in Saarbrücken, Köln und Berlin, bei denen ich gern die neusten Marotten aus der Bewusstseinsschulung mit Euch teile.

 

Diese drei Angebote sind kostenfrei.

 

4. Wenn Ihr ganz individuell und tiefer in meine Entdeckungswelten eintauchen wollt, um Euch im 1:1 unterstützen zu lassen empfehle ich Euch die Einzelsitzungen in Bewusstseinsschulung auf Basis des Coachings oder der Alexander-Technik.

 

Ich freue mich auf die nächste Stunde mit Euch!

 

Torsten Konrad