· 

Tiefe Heilung - Identifikation mit den Täter

Je später das Jahr, desto tiefer die Prozesse… oder so ähnlich? – Seit ich Beziehungs- und Bewusstseinstrainings gebe kann ich beobachten, wie Frequenzen und Grundschwingung gegen Jahresende intensiver, höher und tiefer ausschlagen. Unser letztes Wochenend-Webinar, zum Thema „Zusammenkommen“, dass auch das Ende des diesjährigen Coaching-Ausbildungsjahres markiert hat, war eines der intensivsten Seminare, die ich je gegeben habe.

 

Das Tolle an Bewusstseinsschulung ist, dass mir als Trainer keine Heilung, die ich bei jemand anderem unterstütze, durch die Lappen geht. Ich identifiziere mich völlig mit dem Prozess, damit er durch mich durch laufen kann und komme dadurch auch immer in den Genuss und das Wunder seiner Befreiung.

 

Dieses Mal tauchte ganz langsam das Thema der Identifikation mit dem Täter auf und rückte im Laufe des Wochenendes immer mehr in den Vordergrund. Dieses sehr ungünstige Muster steht unserer Selbstverwirklichung extrem im Weg, ohne dass es uns jemals bewusst werden muss.

 

Es belibt meist gut versteckt hinter den selbstverständlichen und natürlichen Antworten auf Situationen mit Verständnis und Mitgefühl sowie der Tendenz der Selbstlosigkeit. Es macht freie und ehrliche Meinungsäußerung und das selbstverständliche Sich-Einsetzen für uns selbst unmöglich.

 

Nach Unterstützung der Probleme und Prozesse zu diesem Themenkreis bei den Teilnehmern, konnte ich selbst auch noch einen entscheidenden Heilungsschritt in Bezug auf ein Problem machen, bei dem ich unbewusst seit sechs Jahren eine extreme Unstimmigkeit aufgrund besagter Identifikation in Kauf genommen hatte.

 

Juhuu Dezember 2020 😀!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0